aerox cdi Test Anleitung und vergleich

Der aerox cdi Bestseller Vergleich

Willkommen beim großen aerox cdi Test. Hier Sind sie genau richtig, denn wir zeigen Ihnen immer die aktuellsten aerox cdi die sie heute sofort kaufen können! Klicken Sie auf ein Produkt werden sie zum entsprechenden Shop weitergeleitet

Die TOP 10aerox cdi Test

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

3. Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

4. CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos

CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
43,00 €

5. Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)

Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)
  • passt für: Eppella ECM Extra 50 T 25 km/h, Eppella ECM Extra 50 T 50 km/h, Eppella ECM Hussar 50, Eppella ECM Hussar 50 Euro 1 KolbenBolzen 10 mm , Eppella ECM Kontra B 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra B 50 50 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 50 km/h, Eppella ECM Thunder Bike TB 50, Yamaha Aerox 50 Assistance 50 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 45 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R Tech 3 KAT, Yamaha Aerox LC 50
  • passt für: Yamaha Axis 50 50 km/h, Yamaha Breeze 50, Yamaha BWs 50, Yamaha BWs 50 12 Zoll, Yamaha BWs 50 2T Modell 2010 Bj.10 50ccm, Yamaha BWs 50 Bump, Yamaha BWs 50 Easy, Yamaha BWs 50 Naked, Yamaha BWs 50 NG, Yamaha BWs 50 NG Next Generation, Yamaha BWs 50 NG Next Generation 50km/h, Yamaha BWs 50 NG RS, Yamaha BWs 50 R Road, Yamaha BWs 50 Spy, Yamaha CH 50, Yamaha CH 50E, Yamaha Jog 50 altes Modell, Yamaha Jog 50 R AC, Yamaha Jog 50 R/RR, Yamaha Jog 50 RR LC, Yamaha Neo´s, Yamaha Neo´s 50
  • passt für: Yamaha Slider 50, Yamaha Slider 50 AC, Yamaha WHY 50, Yamaha YE ZEST 50, Yamaha Zuma 50, Yamaha Zuma II 50, Adly ATV 50 alle, Adly ATV 50 V, Adly ATV SupeRCross 50 XXL AC, Adly Quad ATV 50VG, Adly Thunder Bike TB 50, Aeon Cobra 50, Aeon Minikolt 50, Aeon Revo 50, Aeon Revo 50 W mit Rückwärtsgang, SMC Extra 50 B 50kmh, SMC Extra 50 Off Road 50kmh, SMC Extra 50 S 50kmh, SMC Extra 50 Sport 50kmh, SMC Extra 50 T 50kmh, SMC Flash SPEEDY, SMC Kontra B 50 50kmh, SMC Kontra T 50 50kmh
  • passt für: SMC REX Quad 50, SMC Rexy 50, SMC RS 450, SMC Scooter, PGO Big Man Hot 50, PGO Big Max 50, PGO Big Max Sport, PGO PMS 50, PGO PMX 50, PGO PS 50, PGO Tornado 50, PGO T-Rex 50, Motowell Crogen 50 City, Motowell Crogen 50 RS, Motowell Crogen Sport, Motowell Magnet 50, Motowell Magnet RS 50, Motowell Magnet Sport 50, TNG SS49 50, Atala Rizzato Carosello 50, Dinli DL 601, Dinli DL 603, Ering ATV 50, Garelli SR 50 Pony, Herkules ATV 50 RS XXL Supersonic, Herkules ATV 50 V
  • passt für: Herkules ATV 50 XXL Supercross, Herkules Thunder Bike 50/ TB 50, Motomojo Roadster 50, MZ MuZ Moskito 50 FB, MZ MuZ Moskito RX 50, MZ MuZ Moskito SX 50, Powersports Factory Viaggio RX8 50, Qianjiang QJ QJ B 05 50, Qianjiang QJ QJ B 08 50
29,90 €

6. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

7. Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER

Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

8. Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)

Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

10. MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50

MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
  • MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
169,99 €

. Kriterien und weiteres für Ihren aerox cdi Kauf!

Daraufhin wird die Auswahl im anschließenden Schritt gleichfalls problemloser werden. Sie können sich demnach längst von Anfang an überlegen, welche Größe, welche Leistungen und welche Einstellungen Ihr ideales aerox cdi absolut innehaben muss.Vor dem Kauf von einem neumodischen aerox cdi gilt es je nach Artikel erheblich zu überlegen. Die Güte von aerox cdi spielt demnach neben den getrennten Wesenszüge von aerox cdi eine erhebliche Rolle. Häufig werden lediglich wenige berücksichtigt, weil die sonstigen das Budget überschreiten oder zu wenig Funktionalitäten haben. Denn wenn es um den turnusmäßigen professionellen Einsatz von aerox cdi geht, gelten für den Kauf ganz zusätzliche Kriterien als für selten verwendete aerox cdi. Ein aerox cdi offeriert nicht allein Nutzeneffekte, statt dessen glaubwürdig genauso einige Nachteile. Böse Überraschungen vor ungeeigneten, vollständig zerkratzten und womöglich nicht betriebsfähigen Erzeugnissen werden hierdurch nicht denkbar. Wir haben Preisnachlässe mithilfe einen grünen Kasten oben rechts vom Produkt gekennzeichnet um dir die Alternative zu bieten, deinen Geldbeutel zu schonen.Vor dem Kauf von einem innovativen aerox cdi gilt es je nach Artikel enorm zu überlegen. Spezielle Vertrauenssiegel beistehen sicherlich im Zuge alldem, jene Unsicherheit auszuräumen. Kaufen Sie aerox cdi in jedem Fall und in der notwendigen Güte zu einem Preis, der genauso in Ihr persönliches Budget passt.Bei jedem Einkauf im Web ist das Thema der Zahlungsart unterbrechungsfrei äußerst fundamental. Neben dem Preis für aerox cdi ist ebenfalls das Anwendungsspektrum für aerox cdi essentiell für die Auswahl. .

Die TOP 50 vom aerox cdi Test

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

3. Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

4. CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos

CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
43,00 €

5. Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)

Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)
  • passt für: Eppella ECM Extra 50 T 25 km/h, Eppella ECM Extra 50 T 50 km/h, Eppella ECM Hussar 50, Eppella ECM Hussar 50 Euro 1 KolbenBolzen 10 mm , Eppella ECM Kontra B 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra B 50 50 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 50 km/h, Eppella ECM Thunder Bike TB 50, Yamaha Aerox 50 Assistance 50 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 45 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R Tech 3 KAT, Yamaha Aerox LC 50
  • passt für: Yamaha Axis 50 50 km/h, Yamaha Breeze 50, Yamaha BWs 50, Yamaha BWs 50 12 Zoll, Yamaha BWs 50 2T Modell 2010 Bj.10 50ccm, Yamaha BWs 50 Bump, Yamaha BWs 50 Easy, Yamaha BWs 50 Naked, Yamaha BWs 50 NG, Yamaha BWs 50 NG Next Generation, Yamaha BWs 50 NG Next Generation 50km/h, Yamaha BWs 50 NG RS, Yamaha BWs 50 R Road, Yamaha BWs 50 Spy, Yamaha CH 50, Yamaha CH 50E, Yamaha Jog 50 altes Modell, Yamaha Jog 50 R AC, Yamaha Jog 50 R/RR, Yamaha Jog 50 RR LC, Yamaha Neo´s, Yamaha Neo´s 50
  • passt für: Yamaha Slider 50, Yamaha Slider 50 AC, Yamaha WHY 50, Yamaha YE ZEST 50, Yamaha Zuma 50, Yamaha Zuma II 50, Adly ATV 50 alle, Adly ATV 50 V, Adly ATV SupeRCross 50 XXL AC, Adly Quad ATV 50VG, Adly Thunder Bike TB 50, Aeon Cobra 50, Aeon Minikolt 50, Aeon Revo 50, Aeon Revo 50 W mit Rückwärtsgang, SMC Extra 50 B 50kmh, SMC Extra 50 Off Road 50kmh, SMC Extra 50 S 50kmh, SMC Extra 50 Sport 50kmh, SMC Extra 50 T 50kmh, SMC Flash SPEEDY, SMC Kontra B 50 50kmh, SMC Kontra T 50 50kmh
  • passt für: SMC REX Quad 50, SMC Rexy 50, SMC RS 450, SMC Scooter, PGO Big Man Hot 50, PGO Big Max 50, PGO Big Max Sport, PGO PMS 50, PGO PMX 50, PGO PS 50, PGO Tornado 50, PGO T-Rex 50, Motowell Crogen 50 City, Motowell Crogen 50 RS, Motowell Crogen Sport, Motowell Magnet 50, Motowell Magnet RS 50, Motowell Magnet Sport 50, TNG SS49 50, Atala Rizzato Carosello 50, Dinli DL 601, Dinli DL 603, Ering ATV 50, Garelli SR 50 Pony, Herkules ATV 50 RS XXL Supersonic, Herkules ATV 50 V
  • passt für: Herkules ATV 50 XXL Supercross, Herkules Thunder Bike 50/ TB 50, Motomojo Roadster 50, MZ MuZ Moskito 50 FB, MZ MuZ Moskito RX 50, MZ MuZ Moskito SX 50, Powersports Factory Viaggio RX8 50, Qianjiang QJ QJ B 05 50, Qianjiang QJ QJ B 08 50
29,90 €

6. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

7. Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER

Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

8. Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)

Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

10. MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50

MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
  • MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
169,99 €

11. CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)

CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
  • CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
44,99 €

12. Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...

Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...
  • Bei dieser Racing CDI handelt es sich nicht nur um eine offene CDI, sondern um eine mit optimierter Zündkurve (ähnlich wie beim Chiptuning wie man es von den Autos kennt).
  • Achtung: Bitte vor dem Kauf die Stecker mit denen der originalen CDI vergleichen, da die Hersteller im Laufe der Jahre einige Änderungen am Kabelbaum vorgenommen hat!
  • Stecker von anderen CDI's können nicht angepasst werden.
  • Die Stecker MÜSSEN übereinstimmen, sonst läuft das Fahrzeug mit dieser CDI nicht!
  • 0
19,79 €

14. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
44,99 €

15. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

16. CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight

CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
80,00 €

17. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • Standard CDI Zündeinheit von 2EXTREME
  • Gute Verarbeitung und hohe Haltbarkeit
  • Leicht zu montieren
N/A €
-0%

18. CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14

CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
114,85 € 114,86 €

20. CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)

CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
  • CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
34,99 €

21. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • Standard CDI Zündeinheit von 2EXTREME
  • Gute Verarbeitung und hohe Haltbarkeit
  • Leicht zu montieren
17,23 €

22. CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why

CDI Sport für Minarelli Motoren Adly, Aprilia SR50 SR 50, Gulliver, Rally, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Rexy 25 50, MBK Nitro, Stunt, Ovetto, Yamaha Aerox, Jog, Neos, Why
  • Citomerx Sport CDI ohne Drehzahlbegrenzung für Minarelli Motoren
  • Sport CDI (ohne Straßenzulassung)
  • Diese CDI ist für alle Minarelli Motoren passend
  • Achtung! Diese CDI passt nur in Modelle ohne programmierbare CDI und ohne Wegfahrsperre
9,90 €

24. CDI - 700.00.36 - NK390.33 - Zündbox Naraku Racing für Minarelli liegend (04-)

CDI - 700.00.36 - NK390.33 - Zündbox Naraku Racing für Minarelli liegend (04-)
  • CDI Einheit passend für:
  • Racing CDI ohne Drehzahlbegrenzung für MBK Nitro und Yamaha Aerox Motorroller ab Baujahr 2004. Diese CDI verfügt über eine leistungsoptimierte Zündkurve: Ideale Voraussetzung für weitere Tuningmaßnahmen wie zum Beispiel die Verwendung von Big Bore Kits.
  • MBK YQ 50 Nitro 3C62 3C62 2005 1 2,7 PS, 2 kw MBK YQ 50 Nitro 3V68 3C68 2006 1 2,7 PS, 2 kw MBK YQ 50 Naked Nitro 4B01 4B01 2005 1 2,7 PS, 2 kw MBK YQ 50 Naked Nitro 4B02 4B02 2006 1 2,7 PS, 2 kw MBK YQ 50 Nitro 5SB7 VG5SA14 2004 1 3,7 PS, 2,8 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 1BX7 2012 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 5SB6 SA144 2004 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 3C61 SA144 2005 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 3C67 SA144 2006 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 3C6F SA144 2007 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 3C6M SA144 2008 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 3C6T SA144 2009 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 1BX1 SA144 2010 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 R Aerox 1BX3 SA144 2011 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Anniversary 1BX8 2012 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 3C69 SA144 2006 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 3C6K SA144 2007 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 3C6R SA144 2008 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 3C6W SA144 2009 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 1BX2 SA144 2010 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Race Replica 1BX5 SA144 2011 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Replica 3C65 SA144 2005 1 2,7 PS, 2 kw Yamaha YQ 50 L Aerox Rossi Replica 5SB8 SA144 2004 1 4,4 PS, 3,2 kw
34,99 €

25. CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14

CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
114,85 €

26. CDI Zündeinheit STAGE6 R/T - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14

CDI Zündeinheit STAGE6 R/T - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
  • CDI Zündeinheit STAGE6 R/T - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
139,00 €

27. CDI Minarelli 50 MBK Booster Nitro Stunt Yamaha Aerox Mach G Slider Neos Jog R

CDI Minarelli 50 MBK Booster Nitro Stunt Yamaha Aerox Mach G Slider Neos Jog R
  • Standard Ersatz-CDI, ohne Leistungssteigerung, wie sie ab Werk verbaut ist.
  • Bitte beachten, dass die CDI alleine den Roller nicht auf 45, bzw. 50 kmh drosseln kann. Der Roller kann unter Umständen schneller laufen, wenn andere Drosseln entfernt worden sind.
  • Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Modellen mit 50ccm 2Takt Motor.
17,90 €
-16%

28. CDI HPI Innenrotor Zündung Yamaha Aerox MBK Nitro Gilera Runner Peugeot Ludix

CDI HPI Innenrotor Zündung Yamaha Aerox MBK Nitro Gilera Runner Peugeot Ludix
  • CDI Zündbox Naraku ungedrosselt für Yamaha Aerox 50 (-98)
89,95 € 107,74 €
-31%

29. Offene Tuning Racing CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER

Offene Tuning Racing CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 € 55,74 €

30. RMAN - Zündspule Ersatz (ink. Stecker) - Scooter-Garage für JOG Minarelli 50ccm Roller

RMAN - Zündspule Ersatz (ink. Stecker) - Scooter-Garage für JOG Minarelli 50ccm Roller
  • Ersatzzündspule mit Zündkabel & Zündkerzenstecker.
  • Passt auf viele Minarelli 50ccm Motoren.
  • Aprilia Amico, Area 51, Gulliver, Rally, Scarabeo, Sonic, SR 50 (bis Bj. 1994) - stehender Zylinder, SR 50 AC (luft) (Bj.1994-1997), SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997), SR 50 Netscaper, SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor), SR 50 Stealth, SR 50 WWW (ab Bj.2000), SR 50 WWW (bis Bj.2000)
  • Malaguti F10 Catalysator 50 (1999 - 2004), F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999), F10 Wap 50 (2004 - 2008), F12 Phantom, F15 Firefox, Yesterday
  • MBK Booster, Fizz, Flipper, Forte, Mach G, Nitro, Ovetto, Stunt; REX Escape, Rex 50, Rexy, Silverstreet; Yamaha Aerox, Axis, Breeze, BW´s, Jog, Jog R, Jog RR, Neo´s, Slider, Why, Zuma, und versch. Yamaha DT Modelle z.B DT 125
9,39 €
-50%

31. MBK Nitro 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)

MBK Nitro 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)
  • qualitativ hochwertige Nachbau - CDI
  • Die Montage ist schnell durchgeführt!
  • Diese CDI passt nur in Modelle ohne Wegfahrsperre und programmierbare CDI! Bitte vorab die Stecker mit der originalen CDI vergleichen um Verwechselungen / Falschbestellungen vorab auszuschließen
  • APEX Pro Shark 70
  • APEX Pro Shark 90
29,90 € 59,78 €
-32%

33. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Booster, Mach G 50 AC/LC, Nitro 50

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Booster, Mach G 50 AC/LC, Nitro 50
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Booster, Mach G 50 AC/LC, Nitro 50
36,67 € 54,46 €

34. CDI Zündbox Malossi ungedrosselt für Yamaha Aerox 50 (-98)

CDI Zündbox Malossi ungedrosselt für Yamaha Aerox 50 (-98)
  • CDI Zündbox Malossi ungedrosselt für Yamaha Aerox 50 (-98)
72,64 €
-18%

35. CDI TOP variabel Yamaha Aerox Jog MBK Nitro Mach G Ovetto Aprilia SR 50 Euro 2 3

CDI TOP variabel Yamaha Aerox Jog MBK Nitro Mach G Ovetto Aprilia SR 50 Euro 2 3
  • CDI Zündbox Malossi ungedrosselt für Yamaha Aerox 50 (-98)
119,99 € 146,96 €

36. CDI für Roller Yamaha Aerox 50

CDI für Roller Yamaha Aerox 50
  • Adly (Her Chee) Silver Fox Aprilia Amico 50 (91-92) Aprilia Amico 50 (93-) Aprilia Amico 50 GL Aprilia Amico Sport 50 Aprilia Area 51 Aprilia Gulliver 50 AC Aprilia Gulliver 50 LC Aprilia Rally 50 AC Aprilia Rally 50 LC Aprilia SR 50 (-94) Aprilia SR 50 AC (94-97) Aprilia SR 50 LC (94-97) Aprilia SR 50 Netscaper Aprilia SR 50 Racing bis 2000 (Minarelli Motor) Aprilia SR 50 Stealth Aprilia SR 50 WWW (-00) Aprilia SR 50 WWW (00-) Aprilia Scarabeo (-98) Aprilia Scarabeo (98-04) Aprilia Sonic 50 AC
  • -98) Yamaha BW´s 50 NG / RS (99-) Yamaha BW´s Spy 50 Yamaha Breeze 50 Yamaha Jog 50 (altes Modell) Yamaha Jog 50 R AC Yamaha Neos 50 2-Takt Yamaha Slider 50 AC (-04) Yamaha Why 50 Yamaha YE Zest 50 Yamaha Zuma 50
  • Beta Ark 50 AC Beta Ark 50 LC Beta Eikon 50 LC Aprilia Sonic 50 LC CPI BINGO / TENNESSE bis 2003 CPI HUSSAR (E1) bis 2003 CPI OLIVER (E1) bis 2003 CPI POPCORN (E1) bis 2003 Italjet Pista 50 Italjet Dragster 50 MBK Booster 50 MBK Booster NG 50 (-98) MBK Booster NG 50 (99-) MBK Booster Rocket 50 MBK Booster Spirit 50 MBK Evolis 50 MBK Fizz 50 MBK Flipper 50 MBK Forte 50 MBK Mach G 50 AC MBK Mach G 50 LC MBK Nitro 50 (-98) MBK Nitro 50 (99-) MBK Ovetto 50 2-Takt MBK Stunt 50 AC (04-) Malaguti Centr
  • o 50 Malaguti Ciak 50 Malaguti F10 Cat. 50 (99-) Malaguti F10 Jet Line 50 (-99) Malaguti F10 Wap 50 (04-) Malaguti F12 Phantom 50 AC (-03) Malaguti F12 Phantom 50 AC (04-07) Malaguti F12 Phantom 50 LC (-00) Malaguti F12 Phantom 50 LC (00-04) Malaguti F12 Phantom 50 LC (04-) Malaguti F12 Phantom 50 R Malaguti F15 Firefox 50 AC (04-) Malaguti F15 Firefox 50 LC (-03) Malaguti F15 Firefox 50 LC (04-) Malaguti Yesterday 50 Yamaha Aerox 50 (-98) Yamaha Aerox 50 (99-) Yamaha BW´s 50 Yamaha BW´s 50 NG (
29,99 €

37. Gehäuse CDI Rechner Zündkerze Scooter Scoot Yamaha 50 Aerox 1997 – 2003 NEU

Gehäuse CDI Rechner Zündkerze Scooter Scoot Yamaha 50 Aerox 1997 – 2003 NEU
  • Adly (Her Chee) Silver Fox Aprilia Amico 50 (91-92) Aprilia Amico 50 (93-) Aprilia Amico 50 GL Aprilia Amico Sport 50 Aprilia Area 51 Aprilia Gulliver 50 AC Aprilia Gulliver 50 LC Aprilia Rally 50 AC Aprilia Rally 50 LC Aprilia SR 50 (-94) Aprilia SR 50 AC (94-97) Aprilia SR 50 LC (94-97) Aprilia SR 50 Netscaper Aprilia SR 50 Racing bis 2000 (Minarelli Motor) Aprilia SR 50 Stealth Aprilia SR 50 WWW (-00) Aprilia SR 50 WWW (00-) Aprilia Scarabeo (-98) Aprilia Scarabeo (98-04) Aprilia Sonic 50 AC
  • -98) Yamaha BW´s 50 NG / RS (99-) Yamaha BW´s Spy 50 Yamaha Breeze 50 Yamaha Jog 50 (altes Modell) Yamaha Jog 50 R AC Yamaha Neos 50 2-Takt Yamaha Slider 50 AC (-04) Yamaha Why 50 Yamaha YE Zest 50 Yamaha Zuma 50
  • Beta Ark 50 AC Beta Ark 50 LC Beta Eikon 50 LC Aprilia Sonic 50 LC CPI BINGO / TENNESSE bis 2003 CPI HUSSAR (E1) bis 2003 CPI OLIVER (E1) bis 2003 CPI POPCORN (E1) bis 2003 Italjet Pista 50 Italjet Dragster 50 MBK Booster 50 MBK Booster NG 50 (-98) MBK Booster NG 50 (99-) MBK Booster Rocket 50 MBK Booster Spirit 50 MBK Evolis 50 MBK Fizz 50 MBK Flipper 50 MBK Forte 50 MBK Mach G 50 AC MBK Mach G 50 LC MBK Nitro 50 (-98) MBK Nitro 50 (99-) MBK Ovetto 50 2-Takt MBK Stunt 50 AC (04-) Malaguti Centr
  • o 50 Malaguti Ciak 50 Malaguti F10 Cat. 50 (99-) Malaguti F10 Jet Line 50 (-99) Malaguti F10 Wap 50 (04-) Malaguti F12 Phantom 50 AC (-03) Malaguti F12 Phantom 50 AC (04-07) Malaguti F12 Phantom 50 LC (-00) Malaguti F12 Phantom 50 LC (00-04) Malaguti F12 Phantom 50 LC (04-) Malaguti F12 Phantom 50 R Malaguti F15 Firefox 50 AC (04-) Malaguti F15 Firefox 50 LC (-03) Malaguti F15 Firefox 50 LC (04-) Malaguti Yesterday 50 Yamaha Aerox 50 (-98) Yamaha Aerox 50 (99-) Yamaha BW´s 50 Yamaha BW´s 50 NG (
9,59 €

38. CDI Standard Minarelli Adly, Aprilia Amico, Area51, Rally, SR50, SR 50, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Aragon, Rexy 25 50, Malaguti F10, F12, Yamaha Aerox, Neos, Jog, MBK Nitro, Ovetto

CDI Standard Minarelli Adly, Aprilia Amico, Area51, Rally, SR50, SR 50, Beta Ark, CPI Hussar, Oliver, Aragon, Rexy 25 50, Malaguti F10, F12, Yamaha Aerox, Neos, Jog, MBK Nitro, Ovetto
  • Citomerx Standard CDI mit Drehzahlbegrenzung für Minarelli Motoren
  • Standard CDI mit Straßenzulassung
  • Vor dem Kauf Stecker mit alter CDI vergleichen
  • Als Ersatz für die original CDI verwendbar
14,90 €
-30%

39. Lichtmaschine 12 Polig - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14

Lichtmaschine 12 Polig - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
  • Lichtmaschine 12 Polig - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
33,91 € 48,70 €
-71%

40. CDI original Yamaha Zündung Aerox BWs MBK Nitro Malaguti F12 Aprilia SR Benelli

CDI original Yamaha Zündung Aerox BWs MBK Nitro Malaguti F12 Aprilia SR Benelli
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • Standard CDI Zündeinheit von 2EXTREME
  • Gute Verarbeitung und hohe Haltbarkeit
  • Leicht zu montieren
12,99 € 42,47 €

41. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • Standard CDI Zündeinheit von 2EXTREME
  • Gute Verarbeitung und hohe Haltbarkeit
  • Leicht zu montieren
16,23 €
-40%

42. CDI Standard 6 Polig Kompaktstecker, MBK Booster Nitro, Yamaha Aerox Neos Why

CDI Standard 6 Polig Kompaktstecker, MBK Booster Nitro, Yamaha Aerox Neos Why
  • Standard CDI
  • Drehzahlbegrenzer bei ca. 8000 U/min
  • mit 6-fach Kompaktstecker
  • mit Straßenzulassung
29,90 € 49,14 €
-37%

43. CDI TOP Racing Yamaha Zündung Aerox MBK Booster Stunt K2 Aprilia SR Benelli

CDI TOP Racing Yamaha Zündung Aerox MBK Booster Stunt K2 Aprilia SR Benelli
  • Lichtmaschine 12 Polig - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
49,99 € 79,47 €

44. MBK Mach G, Yamaha Jog R RR 50 AC LC CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offen)

MBK Mach G, Yamaha Jog R RR 50 AC LC CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offen)
  • MALOSSI TC Unit CDI Zündeinheit für Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50, BWS 12 Zoll 50
29,90 €
-5%

45. Drossel FS Aerox/25 MBK Mach G 50 SA22 - AC LC Nitro SA14 SA42 Yamaha Aerox 2 Takt

Drossel FS Aerox/25 MBK Mach G 50 SA22 - AC LC Nitro SA14 SA42 Yamaha Aerox 2 Takt
  • Elektronische Drossel mit Gutachten zum Eintragen in die Fahrzeugpapiere auf 25km/h. Zum Führen mit Führerscheinklasse M. Lieferung erfolgt mit Anbauanleitung. Die normale CDI wird ersetzt, kann aber später wieder verwendet werden.
  • MBK Mach G 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2006] | MBK Mach G 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2006] | MBK Nitro 50 50ccm SA14 [2002 - 2012] | MBK Nitro 50 50ccm SA42 [2013 - 2013] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA14 - 2 Takt [2002 - 2012]
  • Technische Daten: Fahrgestell-Basisnummer: Fahrzeugtyp: SA14, SA22 EG-Nummer: e13*92/61*0036*XX, e13*92/61*0079*XX - WICHTIGER HINWEIS: Wir benötigen zur Ausstellung des Gutachtens Ihre vollständige Fahrgestellnummer. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.
  • Mit dieser Drossel bzw. Leistungsreduktion kann der Motorroller auf Basis der Führerscheinklasse M betrieben werden. Die Drossel kann später entfernt werden, sofern eine Umschreibung auf eine höhere Führerscheinklasse erfolgt ist oder das Fahrzeug verkauft wird.
  • Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel fahrzeugspezifisch ist. Die Zuweisungsliste kann unter Umständen nicht komplett abgebildet werden. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Käufernachricht.
186,95 € 195,95 €
-29%

46. 2EXTREME Lichtmaschine 12 polig für Yamaha Aerox 50, Axis 50, Breeze 50, Jog

2EXTREME Lichtmaschine 12 polig für Yamaha Aerox 50, Axis 50, Breeze 50, Jog
  • 2EXTREME Lichtmaschine 12 polig für Yamaha Aerox 50, Axis 50, Breeze 50, Jog
34,41 € 49,20 €
-50%

47. MBK Booster, Yamaha BWS 50 (ab Bj. 2004) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offen)

MBK Booster, Yamaha BWS 50 (ab Bj. 2004) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offen)
  • Elektronische Drossel mit Gutachten zum Eintragen in die Fahrzeugpapiere auf 25km/h. Zum Führen mit Führerscheinklasse M. Lieferung erfolgt mit Anbauanleitung. Die normale CDI wird ersetzt, kann aber später wieder verwendet werden.
  • MBK Mach G 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2006] | MBK Mach G 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2006] | MBK Nitro 50 50ccm SA14 [2002 - 2012] | MBK Nitro 50 50ccm SA42 [2013 - 2013] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA14 - 2 Takt [2002 - 2012]
  • Technische Daten: Fahrgestell-Basisnummer: Fahrzeugtyp: SA14, SA22 EG-Nummer: e13*92/61*0036*XX, e13*92/61*0079*XX - WICHTIGER HINWEIS: Wir benötigen zur Ausstellung des Gutachtens Ihre vollständige Fahrgestellnummer. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.
  • Mit dieser Drossel bzw. Leistungsreduktion kann der Motorroller auf Basis der Führerscheinklasse M betrieben werden. Die Drossel kann später entfernt werden, sofern eine Umschreibung auf eine höhere Führerscheinklasse erfolgt ist oder das Fahrzeug verkauft wird.
  • Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel fahrzeugspezifisch ist. Die Zuweisungsliste kann unter Umständen nicht komplett abgebildet werden. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Käufernachricht.
29,90 € 59,78 €
-16%

48. Zündanlage MVT Millenium analoger CDI für Yamaha Aerox 50

Zündanlage MVT Millenium analoger CDI für Yamaha Aerox 50
  • CDI Box zum Ersatz der originalen CDI: Zur Leistungssteigerung von 45 km/h Motorroller, die Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h erhalten, aber es verbessert sich der Anzug, durch die jetzt höhere Leistung von Original 2,0 KW auf 3,4 KW enorm.
  • MBK Mach G 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2006] | MBK Mach G 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2006] | MBK Nitro 50 50ccm SA14 [2002 - 2012] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA14 - 2 Takt [2002 - 2012] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA42 - 2 Takt [2013 - 2016] | Yamaha Jog 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2012] | Yamaha Jog 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2015]
  • Diese CDI ist mittels eG-Nummer zugelassen für den Straßenverkehr.
  • Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel fahrzeugspezifisch ist. Die Zuweisungsliste kann unter Umständen nicht komplett abgebildet werden. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Käufernachricht.
149,42 € 178,90 €
-30%

49. MALOSSI TC Unit CDI Zündeinheit für Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50, BWS 12 Zoll 50

MALOSSI TC Unit CDI Zündeinheit für Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50, BWS 12 Zoll 50
  • MALOSSI TC Unit CDI Zündeinheit für Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50, BWS 12 Zoll 50
69,99 € 99,87 €
-5%

50. Leistungssteigerung FS Aerox/45

Leistungssteigerung FS Aerox/45
  • CDI Box zum Ersatz der originalen CDI: Zur Leistungssteigerung von 45 km/h Motorroller, die Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h erhalten, aber es verbessert sich der Anzug, durch die jetzt höhere Leistung von Original 2,0 KW auf 3,4 KW enorm.
  • MBK Mach G 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2006] | MBK Mach G 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2006] | MBK Nitro 50 50ccm SA14 [2002 - 2012] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA14 - 2 Takt [2002 - 2012] | Yamaha Aerox 50 50ccm SA42 - 2 Takt [2013 - 2016] | Yamaha Jog 50 50ccm SA22 - AC [2002 - 2012] | Yamaha Jog 50 50ccm SA22 - LC [2002 - 2015]
  • Diese CDI ist mittels eG-Nummer zugelassen für den Straßenverkehr.
  • Beachten Sie bitte, dass dieser Artikel fahrzeugspezifisch ist. Die Zuweisungsliste kann unter Umständen nicht komplett abgebildet werden. Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine Käufernachricht.
186,95 € 195,95 €

Weitere Details vom aerox cdi Test mit videos

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

3. Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

Gleiches gilt für der Kostenaufwand ausgewählter Zahlungsmethoden, die nicht notwendigerweise ebenso sind. Die spezifischen Bedürfnisse spielen eine entscheidende Rolle und garantieren hierzu, dass es kein perfektes aerox cdi für jeden gibt. Der angenehme Versand von aerox cdi zu Ihnen ist danach ein gewichtiger nächster Schritt. In ein paar Fällen und je nach genauem Güte an aerox cdi können Sie das ausgesuchte aerox cdi außerdem gebraucht in einem außerordentlich guten Zustand erwerben. In diversen Fällen und je nach genauem Güte an aerox cdi können Sie das ausgewählte aerox cdi überdies gebraucht in einem sonderlich guten Zustand erwerben. Die spezifischen Bedürfnisse spielen eine entscheidende Rolle und garantieren hierzu, dass es kein perfektes aerox cdi für jeden gibt. Produktfamilie, die nahezu zu jedem beliebigen Zeitpunkt oder immerhin ausgesprochen häufig im Einsatz sind, sollten langlebiger und robuster sein. Werbung und Marketingmaßnahmen können häufig den Blick auf aerox cdi trüben. Die häufigsten aerox cdi können Sie 14 Tage lang noch umtauschen oder zurückgeben. Ein ausgeklügeltes Budget unterstützt Ihnen, mehr aus dem Weg herzustellen und stellt selbständig in jedem Fall, dass Sie weniger Opportunitäten in Betracht ziehen. Der erwählte Einsatzbereich von aerox cdi ist akkurat wie das Budget für eine Entscheidung im aerox cdi Test essentiell.

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

3. Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

4. CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos

CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
43,00 €

5. Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)

Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)
  • passt für: Eppella ECM Extra 50 T 25 km/h, Eppella ECM Extra 50 T 50 km/h, Eppella ECM Hussar 50, Eppella ECM Hussar 50 Euro 1 KolbenBolzen 10 mm , Eppella ECM Kontra B 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra B 50 50 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 50 km/h, Eppella ECM Thunder Bike TB 50, Yamaha Aerox 50 Assistance 50 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 45 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R Tech 3 KAT, Yamaha Aerox LC 50
  • passt für: Yamaha Axis 50 50 km/h, Yamaha Breeze 50, Yamaha BWs 50, Yamaha BWs 50 12 Zoll, Yamaha BWs 50 2T Modell 2010 Bj.10 50ccm, Yamaha BWs 50 Bump, Yamaha BWs 50 Easy, Yamaha BWs 50 Naked, Yamaha BWs 50 NG, Yamaha BWs 50 NG Next Generation, Yamaha BWs 50 NG Next Generation 50km/h, Yamaha BWs 50 NG RS, Yamaha BWs 50 R Road, Yamaha BWs 50 Spy, Yamaha CH 50, Yamaha CH 50E, Yamaha Jog 50 altes Modell, Yamaha Jog 50 R AC, Yamaha Jog 50 R/RR, Yamaha Jog 50 RR LC, Yamaha Neo´s, Yamaha Neo´s 50
  • passt für: Yamaha Slider 50, Yamaha Slider 50 AC, Yamaha WHY 50, Yamaha YE ZEST 50, Yamaha Zuma 50, Yamaha Zuma II 50, Adly ATV 50 alle, Adly ATV 50 V, Adly ATV SupeRCross 50 XXL AC, Adly Quad ATV 50VG, Adly Thunder Bike TB 50, Aeon Cobra 50, Aeon Minikolt 50, Aeon Revo 50, Aeon Revo 50 W mit Rückwärtsgang, SMC Extra 50 B 50kmh, SMC Extra 50 Off Road 50kmh, SMC Extra 50 S 50kmh, SMC Extra 50 Sport 50kmh, SMC Extra 50 T 50kmh, SMC Flash SPEEDY, SMC Kontra B 50 50kmh, SMC Kontra T 50 50kmh
  • passt für: SMC REX Quad 50, SMC Rexy 50, SMC RS 450, SMC Scooter, PGO Big Man Hot 50, PGO Big Max 50, PGO Big Max Sport, PGO PMS 50, PGO PMX 50, PGO PS 50, PGO Tornado 50, PGO T-Rex 50, Motowell Crogen 50 City, Motowell Crogen 50 RS, Motowell Crogen Sport, Motowell Magnet 50, Motowell Magnet RS 50, Motowell Magnet Sport 50, TNG SS49 50, Atala Rizzato Carosello 50, Dinli DL 601, Dinli DL 603, Ering ATV 50, Garelli SR 50 Pony, Herkules ATV 50 RS XXL Supersonic, Herkules ATV 50 V
  • passt für: Herkules ATV 50 XXL Supercross, Herkules Thunder Bike 50/ TB 50, Motomojo Roadster 50, MZ MuZ Moskito 50 FB, MZ MuZ Moskito RX 50, MZ MuZ Moskito SX 50, Powersports Factory Viaggio RX8 50, Qianjiang QJ QJ B 05 50, Qianjiang QJ QJ B 08 50
29,90 €

6. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

7. Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER

Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

8. Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)

Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

10. MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50

MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
  • MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
169,99 €

11. CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)

CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
  • CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
44,99 €

12. Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...

Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...
  • Bei dieser Racing CDI handelt es sich nicht nur um eine offene CDI, sondern um eine mit optimierter Zündkurve (ähnlich wie beim Chiptuning wie man es von den Autos kennt).
  • Achtung: Bitte vor dem Kauf die Stecker mit denen der originalen CDI vergleichen, da die Hersteller im Laufe der Jahre einige Änderungen am Kabelbaum vorgenommen hat!
  • Stecker von anderen CDI's können nicht angepasst werden.
  • Die Stecker MÜSSEN übereinstimmen, sonst läuft das Fahrzeug mit dieser CDI nicht!
  • 0
19,79 €

14. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
44,99 €

15. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

16. CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight

CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
80,00 €

1. Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Racing CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben blau/weiß am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf weiß/rot geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R-NK390.33 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
37,95 €

3. Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)

Offene Tuning Sport CDI Yamaha Aerox 50, Aerox R 50, Aerox Naked 50 (SA14/SA424/SA421-00/SA421-01)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

4. CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos

CDI offen Minarelli 50cc Aerox Nitro Booster Slider Neos Vino Mach G Jog Neos
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
43,00 €

5. Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)

Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2003) CDI Zündeinheit Blackbox Steuergerät Zündung (Offene Version)
  • passt für: Eppella ECM Extra 50 T 25 km/h, Eppella ECM Extra 50 T 50 km/h, Eppella ECM Hussar 50, Eppella ECM Hussar 50 Euro 1 KolbenBolzen 10 mm , Eppella ECM Kontra B 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra B 50 50 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 25 km/h, Eppella ECM Kontra T 50 50 km/h, Eppella ECM Thunder Bike TB 50, Yamaha Aerox 50 Assistance 50 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 45 km/h, Yamaha Aerox 50 KAT 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R 50 km/h, Yamaha Aerox 50 Niro R Tech 3 KAT, Yamaha Aerox LC 50
  • passt für: Yamaha Axis 50 50 km/h, Yamaha Breeze 50, Yamaha BWs 50, Yamaha BWs 50 12 Zoll, Yamaha BWs 50 2T Modell 2010 Bj.10 50ccm, Yamaha BWs 50 Bump, Yamaha BWs 50 Easy, Yamaha BWs 50 Naked, Yamaha BWs 50 NG, Yamaha BWs 50 NG Next Generation, Yamaha BWs 50 NG Next Generation 50km/h, Yamaha BWs 50 NG RS, Yamaha BWs 50 R Road, Yamaha BWs 50 Spy, Yamaha CH 50, Yamaha CH 50E, Yamaha Jog 50 altes Modell, Yamaha Jog 50 R AC, Yamaha Jog 50 R/RR, Yamaha Jog 50 RR LC, Yamaha Neo´s, Yamaha Neo´s 50
  • passt für: Yamaha Slider 50, Yamaha Slider 50 AC, Yamaha WHY 50, Yamaha YE ZEST 50, Yamaha Zuma 50, Yamaha Zuma II 50, Adly ATV 50 alle, Adly ATV 50 V, Adly ATV SupeRCross 50 XXL AC, Adly Quad ATV 50VG, Adly Thunder Bike TB 50, Aeon Cobra 50, Aeon Minikolt 50, Aeon Revo 50, Aeon Revo 50 W mit Rückwärtsgang, SMC Extra 50 B 50kmh, SMC Extra 50 Off Road 50kmh, SMC Extra 50 S 50kmh, SMC Extra 50 Sport 50kmh, SMC Extra 50 T 50kmh, SMC Flash SPEEDY, SMC Kontra B 50 50kmh, SMC Kontra T 50 50kmh
  • passt für: SMC REX Quad 50, SMC Rexy 50, SMC RS 450, SMC Scooter, PGO Big Man Hot 50, PGO Big Max 50, PGO Big Max Sport, PGO PMS 50, PGO PMX 50, PGO PS 50, PGO Tornado 50, PGO T-Rex 50, Motowell Crogen 50 City, Motowell Crogen 50 RS, Motowell Crogen Sport, Motowell Magnet 50, Motowell Magnet RS 50, Motowell Magnet Sport 50, TNG SS49 50, Atala Rizzato Carosello 50, Dinli DL 601, Dinli DL 603, Ering ATV 50, Garelli SR 50 Pony, Herkules ATV 50 RS XXL Supersonic, Herkules ATV 50 V
  • passt für: Herkules ATV 50 XXL Supercross, Herkules Thunder Bike 50/ TB 50, Motomojo Roadster 50, MZ MuZ Moskito 50 FB, MZ MuZ Moskito RX 50, MZ MuZ Moskito SX 50, Powersports Factory Viaggio RX8 50, Qianjiang QJ QJ B 05 50, Qianjiang QJ QJ B 08 50
29,90 €

6. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

7. Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER

Offene Tuning Sport CDI Yamaha AEROX JOG NEOS SLIDER MBK NITRO STUNT OVETTO BOOSTER
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Racing CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein. Die Racing CDI verstellt zudem auch den Zündzeitpunkt in Abhängigkeit von der Drehzahl, womit noch etwas mehr Leistung aus der Zündanlage rausgekitzelt wird, als bei einer normalen/ungedrosselten CDI.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen, neue einstecken, fertig.
  • WICHTIG: Unbedingt Produktaufnahme mit Original CDI vergleichen, die identisch aussehen muss (abgesehen von der Farbe), da bei bei manchen Modellen unterschiedliche CDI´s verbaut worden sind. Nur passend bei Fahrzeugen mit Kabelfarben weiß / rot am CDI-Stecker. Alternativ wurde bei einigen Fahrzeugen die Kabelfarbe auf blau / weiß geändert. In diesem Fall wäre die CDI mit der Nummer R- IP32368 für euch die richtige. (Nummer einfach in die Suche eingeben)
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
29,95 €

8. Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)

Offene Sport Tuning CDI Yamaha Aerox 50, Yamaha Aerox R 50, Yamaha Aerox Naked 50 (5BR/SA14/SA424/SA421)
  • Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, mit der Drehzahl und Endgeschwindigkeit konsequent reduziert werden.
  • Diese offene Tuning CDI steigert die Endgeschwindigkeit je nach Modell um ca. 5-15kmh und sollte Ihre erste Wahl bei Tuningmaßnahmen sein.
  • Einbau: Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken und neue Cdi einstecken, bzw. Kabel verbinden, fertig.
  • WICHTIG: Bitte unbedingt Produktaufnahme mit Original-CDI vergleichen, die identisch aussehen muss, da bei manchen Modellen verschiedene CDIs eingebaut worden sind. Passend für die im Artikelnamen aufgeführten Modelle mit 50ccm 2-Takt Motor.
  • Weitere Details und Schrauber-Tipps siehe unten in der Artikelbeschreibung.
13,95 €

10. MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50

MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
  • MALOSSI RPM Control CDI Zündeinheit für Rex Scooter 50, Yamaha Aerox 50 (Cat), Axis 50
169,99 €

11. CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)

CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
  • CDI Zündeinheit STANDARD Yamaha Aerox 50 (ab Bj. 2004)
44,99 €

12. Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...

Blaue Racing CDI / Zündeinheit - ohne Drehzahlbegrenzung für Aprilia, Amico (1991-1992), (ab 1993), GL, Sport, SR 50 (bis 1994), Area 51, Gulliver, Rally, Sonic, SR, SR50, Benelli, 491, K2, Naked, Beta, Ark , Chrono, CPI, Bingo, Hussar 10mm, Popcorn KTM, Go, Quadra, Tempo, Malaguti F12 Phantom, F15 Firefox, MBK, Booster, Equalis, Evolis, Fizz, Flipper, Mach G, Nitro, Ovetto, Slider, PGO, Big Max, G-Max, T-Rex, Revonec, GTX, Rex, Rexy, Silverstreet, Escape, Yamaha Aerox, Axis, Bws, Jog R, RR...
  • Bei dieser Racing CDI handelt es sich nicht nur um eine offene CDI, sondern um eine mit optimierter Zündkurve (ähnlich wie beim Chiptuning wie man es von den Autos kennt).
  • Achtung: Bitte vor dem Kauf die Stecker mit denen der originalen CDI vergleichen, da die Hersteller im Laufe der Jahre einige Änderungen am Kabelbaum vorgenommen hat!
  • Stecker von anderen CDI's können nicht angepasst werden.
  • Die Stecker MÜSSEN übereinstimmen, sonst läuft das Fahrzeug mit dieser CDI nicht!
  • 0
19,79 €

14. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für MBK Ovetto 50, Stunt 50, Yamaha Aerox 50, BWs
44,99 €

15. CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker

CDI Sport für Yamaha Aerox Nitro 6 Polig Kompaktstecker
  • für Minarelli Motoren
  • Sport CDI
  • 6-poliger Anschluss Kompaktstecker
  • ohne Drehzahlbegrenzung
24,40 €

16. CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight

CDI ITALKIT Innenrotorzündung NRG ZIP TPH Runner Quartz Aerox Nitro Speedfight
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
80,00 €

17. 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50

2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • 2EXTREME STANDARD CDI Zündeinheit für REX Rexy 50, Scooter 50, YAMAHA Aerox 50
  • Standard CDI Zündeinheit von 2EXTREME
  • Gute Verarbeitung und hohe Haltbarkeit
  • Leicht zu montieren
N/A €
-0%

18. CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14

CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
  • CDI Zündeinheit MALOSSI RPM Control Yamaha Zündung - YAMAHA Aerox 50 Cat (ab Bj. 2003) Typ:SA14
114,85 € 114,86 €

20. CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)

CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
  • CDI Zündeinheit NARAKU Racing - Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
34,99 €

Leave a Comment